Wasserkocher Colour Vision Pro
FRISCH GEBRÜHTER TEE & KAFFEE
- Gerät leuchtet entsprechend der Temperatur
- Optische Temperaturanzeige
- Temperatur wählbar (50°C, 60°C, 70°C, 100°C)
inkl. MwSt. und Versandkosten
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Optische Temperaturanzeige
digitales Display
Temperatur wählbar
Gerät leuchtet entsprechend der Temperatur von blau bis rot in verschiedenen Farben
frisch aufgekocher Tee
jeden Tag
Einfach geniessen
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Wasserkocher Colour Vision Pro
Features
- Optische Temperaturanzeige, Gerät leuchtet entsprechend der Temperatur von blau bis rot in verschiedenen Farben
- Temperatur wählbar (50°C, 60°C, 70°C, 85°C, 100°C)
- Purify-Funktion: verlängerter Antibak-Kochzyklus (3 min.) für besonders reines Wasser
- Automatische Warmhaltefunktion (30 min) mit Temperaturanzeige
- 1,5 Liter Fassungsvermögen
- 2400 Watt Leistung
- 360° Basisstation / kabellos
- Abschaltautomatik
- Herausnehmbarer Kalkfilter
- Kabelaufwicklung
Auszeichnungen
Wasserkocher Colour Vision Pro
Art.-Nr.:
42427
Stromversorgung:
220 - 240 V Wechselstrom / 50 - 60 Hz
Leistung:
max. 2.400 Watt
Länge des Netzkabels:
ca. 70 cm
Fassungsvermögen:
0,5 Liter (min.)
bis 1,5 Liter (max.)
Temperatur:
einstellbar zwischen 50°C und 100°C
Gewicht:
ca. 1,2 kg
Abmessungen:
ca. 220 mm x 150 mm x 290 mm
(Breite x Tiefe x Höhe)
Prüfzeichen:
- Die automatische Abschaltung hat das Gerät vollständig abgeschaltet.
Wenn kein Heizvorgang läuft und keine Tasten gedrückt werden, dann schaltet sich das Gerät nach 30 Minuten vollständig AUS, um Energie zu sparen. Drücken Sie eine Taste oder heben Sie den Kessel kurz von der Basis herunter, um die Steuerung wieder einzuschalten.
- Der Überhitzungsschutz hat angesprochen.
Sie haben das Gerät ohne Wasser im Kessel eingeschaltet oder der Füllstand war zu niedrig. Lassen Sie den Kessel 15 Minuten lang abkühlen. Füllen Sie dann kaltes Wasser in den Kessel und versuchen Sie es erneut.
Zu viel Kalk hat sich auf den Heizelementen abgelagert. Entkalken Sie den Kessel (siehe: ‚Den Kessel entkalken‘ in der Bedienungsanleitung).
- Das kann passieren, wenn das Gerät neu ist.
Bereiten Sie das Gerät für die Verwendung vor, wie im Kapitel ‚Vor der ersten Verwendung‘ in der Bedienungsanleitung beschrieben wird.
Wenn das Problem bestehen bleibt, dann starten Sie die Purify-Funktion mit 1,5 Liter Wasser und 2 Teelöffeln Soda im Kessel. Gießen Sie das Wasser dann weg und spülen Sie den Kessel sorgfältig mit klarem Wasser aus.
- Wasser sammelt sich unter der Basis und/oder läuft an den Außenseiten des Kessels herunter.
Ziehen Sie sofort den Netzstecker aus der Steckdose. Trocknen Sie alle Teile des Gerätes sorgfältig ab, bevor Sie es erneut benutzen. Füllen Sie niemals mehr als 1,5 Liter (MAX-Markierung) ein.
- Sie haben beim Füllen oder Bewegen des Kessels Wasser verschüttet.
Ziehen Sie sofort den Netzstecker aus der Steckdose. Trocknen Sie alle Teile des Gerätes sorgfältig ab, bevor Sie es erneut benutzen. Halten Sie den Kessel immer waagerecht, wenn Sie den Kessel bewegen. Achten Sie beim Füllen darauf, dass das Wasser nicht herausspritzt oder am Rand des Kessels herunter läuft.
- Der Kessel ist eventuell undicht.
Ziehen Sie sofort den Netzstecker aus der Steckdose. Prüfen Sie den Kessel danach auf Dichtigkeit (siehe: ‚Den Kessel auf Dichtigkeit prüfen‘ in der Bedienungsanleitung). Niemals das Gerät benutzen, wenn der Kessel undicht ist!
- Die elektrischen Anschlüsse im Boden des Kessels oder in der Basis sind beschädigt oder korrodiert.
Ziehen Sie sofort den Netzstecker aus der Steckdose. Überprüfen Sie den Stecker im Boden des Kessels und die Netzbuchse in der Mitte der Basis. Beide Teile müssen immer blank und sauber sein und dürfen nicht verfärbt, verformt oder verschmutzt sein. Andernfalls dürfen Sie das Gerät nicht mehr benutzen. Es ist sinnlos, den Stecker im Boden des Kessels reinigen oder reparieren zu wollen, da die Kontakte in der Basis sicher ebenfalls beschädigt sind.