Ihre Meinung ist uns wichtig!
Wir sind ständig dabei unsere Website für Sie noch besser und benutzerfreundlicher zu machen. Jede Meinung, ob Lob oder Kritik, ist uns wichtig!

Wir freuen uns über Ihre Anregungen!
Fragen?

Bestellung stornieren

Sie haben die  Möglichkeit, die Bestellung ohne Angabe von Gründen am Bestelltag bis 16 Uhr zu stornieren, sofern die Ware bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht versendet wurde. Die Stornierung wird erst durch Übermittlung einer Stornierungsmitteilung mindestens in Textform an

Gastroback GmbH, 
Gewerbestraße 20, 
21279 Hollenstedt  

oder 

per E-Mail an info@gastroback.de 

wirksam.

Wurde die Ware zwischenzeitlich bereits versandt ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Der Kunde hat jedoch dann noch die Möglichkeit von seinem Widerrufsrecht des Verbrauchers Gebrauch zu machen. Die unmittelbaren Kosten für die Rücksendung der Waren trägt der Kunde. Unfreie Sendungen werden nicht angenommen.